ATEM ist die rhythmische Urbewegung alles Lebendigen.
Dem Atem zu lauschen, ihn bewusst zu erfahren und geschehen zu lassen, bringt in Kontakt mit tieferen Schichten des Selbst.
Der Atem hilft, zu spüren, was wirklich wichtig ist. Er öffnet den Zugang zur inneren Kraft und lässt wieder Lebendigkeit fühlen, wo sie verloren schien.
In der bewussten Wahrnehmung kann sich der Atem zu einer Kraftquelle entwickeln, Energie bringen, wacher, freudiger und kreativer machen. Die Selbstheilungskräfte werden angesprochen.

Christine Meyne, Atemtherapeutin AFA',
C. Veening Atemlehre,
HPg (Psychotherapie)
Kontakt: christinemeyne@web.de
Tel.: 089 – 7691658

Christine Meyne arbeitet speziell in den Bereichen Psychosomatische Atemtherapie und Palliative Atemtherapie (Klinik für Palliativmedizin). Zur Zeit auf der Palliativstation in der München Klinik Schwabing. Sie ist Veening Atemtherapeutin und auch Hospizbegleiterin bei dem Münchener Hospizdienst DaSein. Zusätzlich arbeitet sie als intuitive Ayurveda Massage Therapeutin.

Spendenmöglichkeit

ATEM SCHENKEN

für Menschen, die ihn brauchen. Palliative Atemtherapie wird nicht von der Krankenkasse bezahlt, sondern meist privat oder sie wird mit Spendengeldern finanziert.
Wenn Sie Atem schenken möchten, für Patienten der Palliativstation der München Klinik Schwabing können Sie
hier spenden Vielen Dank!!

SHISHU MANDIR
Shishu Mandir (www.shishu-mandir@de) ist ein Kinderheim mit Schule in Südindien. Das Projekt trägt sich nur über Spenden und aktive Mithilfe. Bitte unterstützen auch Sie diese Schule mit Ihrer Spende oder mit einer Patenschaft.

Fortbildung Palliative Atemtherapie 22.-24. November 2024
09.-12.9.24 Wege zu uns selbst gehen 4 Atemtage